Wir bedanken uns überschwänglich für Eure tolle Unterstützung bei der „Klima Challenge RUHR“.

Die KlimaMetropole Ruhr 2022 hat „grüne Projekte“ im Rahmen eines Wettbewerbes für gute klimafreundliche Ideen im Alltag gefördert. Das Forsthaus Haidberg hatte sich mit der Idee beworben: „Grow it local: Essen selbstgemacht“: Lebensmittel mit schlechter CO2-Bilanz und unzähligen Flugkilometern wollen wir vermeiden und stattdessen die Selbstversorgung im Forsthaus-Gemüsegarten verbessern, damit mehr regionales, nachhaltiges und ökologisches Essen auf den Tisch kommt.

Heute haben wir erfahren, dass wir zu den Gewinnern gehören und unsere Ideen voll umsetzen können.

Danke an die Klima Challenge Ruhr, aber vor allem: Danke dafür, dass ihr durch Euer Mitspielen zu unserem Erfolg beigetragen habt!!!!

Kommentare sind geschlossen.